~~la fille chelou
~~la fille chelou



~~la fille chelou

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dr. Olischars....
  attitude?
  something bout me
  que pasa?
  prädikat: wertvoll
  mes chansons préfères
  Traumreisen***
  ***Fasching 06***
  Lech 06
  Eli's kleines ABC
  *~my friends~*
  ABSOLUT must
  trop mignon!!!!
  lyrics of the week....
  *sCHrääähhhGgG*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine fotopage*
   mein mäusschen*
   faRbi**
   --> Elisabeth S. <--
   die paty...
   babsi schnegge
   tina~



https://myblog.de/elioli

Gratis bloggen bei
myblog.de





back again

ouuuuuja.. ich bin wieder da... schade irgendwie.. es war nämlich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil...! also, für alle die sich vorgestellt haben dass das einfach nur eine oarge sauforgie is und alle nur rum vögeln.. FALsch gedacht... ich mein, nat. gibts auch solche leute.. aber es war wirklcih eine tolle matura reise

legendary party for legendary people...

es war immer was los, es war immer action und party all day/night long...

ab 22:00 warn jeden abend die ATV+ news - wirklcih cool.. sehr gut geschnitten.. :P und dann war party in der allianz arena bis 2:00 ab 2:00 dann indoor disco entweder dance/house oder rock/alternative ab 4:00 ging dann die summer jam session am strand los... bis 7:00... dann war frühstück und dann ... BETT... war wirklcih geil.. ab 4 warn wir dann immer am strand anzutreffen.. (manchmal sogar schon früher - wer hätts gedacht...!) segeln warn wir, banane fahrn und massiern ham wir uns auch lassen, gell lisinger! geil wars.
wollten auch paintball spieln, aber irgendwie warn dann doch alle zu zach drauf... *schade*


jeeeeeedenfalls wars wirklcih eine geile matura reise mit allem drum und drann... wahnsinnig große anlage, super leute, alle gut drauf gewesen und einfach alles ur locker...

es gab:
ein weisses fest, eine schaumparty, ein schwarzes fest, poolgames, ein weltrekord-versuch, karaoke, beach-party, strand olympiade, redbull abend, almdudler night, mode schau (JULIA RULEZ!!!) ... usw... also, wirklcih viel programm

so, das war erst mal das erste von der legendären matura reise. fotos gibts wie immer schon auf meiner homepage - versteht sich... also, gleich anschaun und eventuell kommentiern..

was weiter noch passiert??

also, jez hab ich endlich mal zeit für meine besten freunde, die leider während der matura ein bissi zu kurz gekommen sind - leute ich liebe euch...!!
am mittwoch gehts mal live und direkt nach parndorf mit meinem marion mausi und nächste woche geh ich kitesurfen mit meinem geliebten bruder.. und der marion.. *yippi* gfrei mi scho fui

also, ich hoffe, ihr habt auch noch schöne ferien!!!
lg an alle,
bisous*
10.7.06 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung