~~la fille chelou
~~la fille chelou



~~la fille chelou

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dr. Olischars....
  attitude?
  something bout me
  que pasa?
  prädikat: wertvoll
  mes chansons préfères
  Traumreisen***
  ***Fasching 06***
  Lech 06
  Eli's kleines ABC
  *~my friends~*
  ABSOLUT must
  trop mignon!!!!
  lyrics of the week....
  *sCHrääähhhGgG*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine fotopage*
   mein mäusschen*
   faRbi**
   --> Elisabeth S. <--
   die paty...
   babsi schnegge
   tina~



http://myblog.de/elioli

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAS is DIE seite mit vielen (nat. nicht alle - pfuuu!!) live und direkt original unzensiert photos... muhahaaa .. *fürchtet euch*


WAS? dein bild ist nicht auf der seite..???? tja... ich würde nicht zu früh lachen.... *sfg*


ja, meine süße... alles festgehalten.. du schaust aber seeehr süß aus, find ich..!


schauplatz: montpellier... also, mädls, eure unterhaltung muss ja furchtbar interessant gewesen sein!!


darlin, hast du nicht gemerkt, dass ich dich geknipst hab, oder ich weiss nicht! WHAT HAPPEND?? lol... kein repräsentatives foto, meine kleine... hab dich trotzdem lieb.. (und ich hoff du mich auch noch immer.. *gg*)


nur EIN kommentar.... KEINE MACHT DEN DROGEN - gell, ihr zwei beauty queens... :P



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung