~~la fille chelou
~~la fille chelou



~~la fille chelou

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dr. Olischars....
  attitude?
  something bout me
  que pasa?
  prädikat: wertvoll
  mes chansons préfères
  Traumreisen***
  ***Fasching 06***
  Lech 06
  Eli's kleines ABC
  *~my friends~*
  ABSOLUT must
  trop mignon!!!!
  lyrics of the week....
  *sCHrääähhhGgG*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine fotopage*
   mein mäusschen*
   faRbi**
   --> Elisabeth S. <--
   die paty...
   babsi schnegge
   tina~



http://myblog.de/elioli

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder eine neue woche

.... die studieneingangsphase ist nun auch vorüber und der ernst der vorlesungen beginnt mit dem heutigen tag....


letzte woche hatten wir einführung, eine ziemlich zache sogar - weil wir von halb 10 bis halb 5 auf der uni waren.. ziemlich mühsam, wir wurden nur vollgebrabelt was wir jetz eigentlich lernen..

an sich eine gute sache aber alles in allem einfach viel zu lang und viel zu zach.. aber gut, war trotzdem interessant, schon ein paar leute kennengelernt und jetz geht alles leichter

heute hatte ich schon VWL vorlesung .. ja ja.. mein studium is breit gefächert. ich glaub wir lernen erst im 5. sem. was über raumplanung.. :P scherz...

um 17:00 hab ich dann noch Verfassungs - und verwaltungsrecht - auch sehr raumplanungsmäßig bezogen.. lol..

morgen gehts dann mit den etwas interessanteren vorlesungen los.. YAY... für das dass ich donnerstag schon um 11h aus hab und dann für mich schon das wochenende anfängt, is es eigentlich ein sehr geiler stundenplan...!!!
hihi
(aber das wird sich wahrscheinlich auch noch ändern....)
bis dahin genieß ich die zeit einfach nur...


uhhh.. samstag macht das hochriegl wieder auf - nur so nebenbei... :P

wie auch immer, die woche wird kurz, das we war sehr schön und entspannend und ich bin voll motiviert.. was will man mehr---- :P

bisous***
9.10.06 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung