~~la fille chelou
~~la fille chelou



~~la fille chelou

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Dr. Olischars....
  attitude?
  something bout me
  que pasa?
  prädikat: wertvoll
  mes chansons préfères
  Traumreisen***
  ***Fasching 06***
  Lech 06
  Eli's kleines ABC
  *~my friends~*
  ABSOLUT must
  trop mignon!!!!
  lyrics of the week....
  *sCHrääähhhGgG*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine fotopage*
   mein mäusschen*
   faRbi**
   --> Elisabeth S. <--
   die paty...
   babsi schnegge
   tina~



http://myblog.de/elioli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Image hosting by TinyPic

so... hier steht, ich soll ein paar worte über mich verlieren.. gut, das schaff ich vielleicht noch..

also, ich bin die eli - eigentlich elisabeth, but, WHO cares, HA?

dieses jahr wurde ich 18....was soll man noch dazu sagen und DAS wurde aber so richtig gefeiert - ehrensache... (www.elioli.my-pictures.at)

ich bin 1,57 m klein, hab dunkel blonde haare und blaue augen. im sommer bekomm ich sogar ganz viele sommersprossen.. hihi..

ja, wie viele wissen is die musik meine große leidenschafft.. bin eigentlich auch ganz musikalisch.. ich spiel klavier, gitarre, seit einiger zeit auch schlagzeug und singen tu ich auch.
sonstigen sport betreib ich eigentlich lieber im sommer... schwimmen, surfen, segeln, reiten... bla bla bla..

sonst gibts eigentlich nicht wahnsinnig viel zu berichten, mehr sachen wird man eh nach und nach auf der homepage erfahren, also, immer schön brav besuchen... :P

bis bald, mOi**

voila, c'est tout - pour vous: c'est moi...

Image hosting by TinyPic

und SO das ganze, wenns der rüdiger bearbeitet hat... hehe.. schaut doch cool aus, oder...??

Image hosting by TinyPic

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte, Farin Urlaub, Sportfreunde Stiller, Blink182, Papermoon, Diamond Rio,...
Lieder: von den oben angeführten .. UND vorallem 80ies im moment und so zeug.. ganz komisch..
Sendungen: Die Simpsons, Friends, Greys Anatomy
Filme: Fight Club, Sieben, The Shining, Wie werd ich ihn los in 10 Tagen, Kill Bill, Madagascar, Last Boy Scout!!!!
Schauspieler: Bruce Will es *gg*
Sportarten: vorwiegend Sommersportarten... segeln, windsurfen, schwimmen... dann noch reiten, tennis spieln.. UND im winter snowboarden/skifahrn..
Hobbies: tja, wie schon oben genannt...
Orte: orte, die irgendwo anderes sind als Wien... vorallem Orte, in denen es schön warm ist, man mit einem cocktail in der hand am strand liegen kann und die sonne genießen kann... ODER einfach nur Australien.. IRgendwo...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung